Naruto-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto-World

Naruto-World ist ein Forum Rpg und Download Center.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 !!!!!!!!!!!!!!EY MANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




!!!!!!!!!!!!!!EY MANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: !!!!!!!!!!!!!!EY MANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   !!!!!!!!!!!!!!EY MANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 1:51 pm

Wieso zum Henker ist Deidara aus dem Forum gebannt!!!
Nach oben Nach unten
Gaara_niichan
Master of Sand
Master of Sand
Gaara_niichan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 662
Alter : 34
Ort : Premnitz
Name : Benjamin
Arbeit/Lehrlling/Schüler : 10%luck 20% skill 15% concentraded power of will 5% pleasure 50% pain 100% reason remember the name
Anmeldedatum : 17.11.07

Blatt des Shinobi's
Dorf: Suna-Gakure
Kampf Typ: Ninjutsu
Aktueller Clan/Team: Anbu-Team

!!!!!!!!!!!!!!EY MANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: !!!!!!!!!!!!!!EY MANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   !!!!!!!!!!!!!!EY MANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 1:56 pm

würd ich auch gern wissen nur weil er n neues forum hatte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




!!!!!!!!!!!!!!EY MANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: !!!!!!!!!!!!!!EY MANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   !!!!!!!!!!!!!!EY MANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 2:04 pm

Ja, er machte das Forum nur damit er auf was Stolz sein kann, hier konnte er nie stolz drauf sein weil seine ideen und seine taten blöde waren sagte Kenji!!
Er sollte dich eigentlich bannen!!!

Und wenn du Kenji Deidara nicht wieder einstellst, kannst du mich grad auch bannen.
Nach oben Nach unten
Gaara_niichan
Master of Sand
Master of Sand
Gaara_niichan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 662
Alter : 34
Ort : Premnitz
Name : Benjamin
Arbeit/Lehrlling/Schüler : 10%luck 20% skill 15% concentraded power of will 5% pleasure 50% pain 100% reason remember the name
Anmeldedatum : 17.11.07

Blatt des Shinobi's
Dorf: Suna-Gakure
Kampf Typ: Ninjutsu
Aktueller Clan/Team: Anbu-Team

!!!!!!!!!!!!!!EY MANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: !!!!!!!!!!!!!!EY MANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   !!!!!!!!!!!!!!EY MANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 2:41 pm

Deidara wollte einfach nur n neues Forum weil er hier ja nix verändern dürfte...nix war hier von ihm deswegen hatt er sich gefragt warum er überhaupt admin ist wenn er doch nichts ändern darf weils idr imma nich gefallen hatt. Jetz macht er halt sein eigenes weil er dort seine Ideen endlich auch umsetzen kann.
Nach oben Nach unten
Kenji
Yellow Flash/Hokage
Yellow Flash/Hokage
Kenji


Männlich
Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 30
Ort : Österreich (Salzburg)
Name : Hüseyin
Arbeit/Lehrlling/Schüler : Steige im Juli ins Berufsleben (Lehrlling) ein
Anmeldedatum : 17.11.07

Blatt des Shinobi's
Dorf: Konoha-Gakure
Kampf Typ: Ninjutsu
Aktueller Clan/Team: Anbu-Team

!!!!!!!!!!!!!!EY MANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: !!!!!!!!!!!!!!EY MANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   !!!!!!!!!!!!!!EY MANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 3:07 pm

ok kein problem dann bann ich dich auch
Nach oben Nach unten
http://naruto-world.forumieren.com
Gast
Gast




!!!!!!!!!!!!!!EY MANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: !!!!!!!!!!!!!!EY MANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   !!!!!!!!!!!!!!EY MANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 5:46 pm

Das ergibt keinen Sinn.
Das du wütend auf ihn bist, wenn er nix gemacht hatte, soll ich dir sagen wieso er eigentlich mit dir Partner Admin werden wollte.
Er hat mir alles erzählt.

Weil er dachte es würde Spass machen usw.
Und das er drauf Stolz sein kann, aber worauf bitte soll er stolz sein, du machst einen auf ego shooter und machst alles selbst, selbst das wer ist online bild das gaara machte haste du nach ner woche rausgestellt.
Sowas macht man nicht in einer Partnerschaft!!!!
Das ist total unhöflich und gemein!!!
Ich hätte an seiner Stelle genau auch ein eigenes Forum erstellt wenn ich so behandelt werde!
Nach oben Nach unten
Kenji
Yellow Flash/Hokage
Yellow Flash/Hokage
Kenji


Männlich
Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 30
Ort : Österreich (Salzburg)
Name : Hüseyin
Arbeit/Lehrlling/Schüler : Steige im Juli ins Berufsleben (Lehrlling) ein
Anmeldedatum : 17.11.07

Blatt des Shinobi's
Dorf: Konoha-Gakure
Kampf Typ: Ninjutsu
Aktueller Clan/Team: Anbu-Team

!!!!!!!!!!!!!!EY MANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: !!!!!!!!!!!!!!EY MANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   !!!!!!!!!!!!!!EY MANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 5:54 pm

Aha er wollte so gesagt selbst auch stoltz drauf sein dann frag ihn ma was ich ihm sagte als er in der BOX. Er sagt mir ich gehe Bilder suchn nach ner stunnde wie ich die Foren fertig hatte fragte ich ihn weill ich die Bilder dringenst brauchte weil ich nich dazu zeit hatte fragte ich ihn hast du die Bilder darauf hin antwortet er ich konnte nich suchn war beschäfftigt mim chatten da bin ich ausgetickt un hab alles selbst gemacht er soll sich jetz nich wie ein 3 jähriges Kind benehmen...
Und deshalb lass ich ihn nichts machen weil er entweder ZUU GROSSE sachen hat oder ENTWEDER ZUU KLEIN sachen hat un die Bilder VERDAMMT HÄSSLICH sind !!!



UND noch was es geht dich ÜBERHAUT NICHTS an was ich mache oder nicht mache HAST DU VERSTANNDEN oder muss ich deutlicher Sprechen !!
Nach oben Nach unten
http://naruto-world.forumieren.com
Gast
Gast




!!!!!!!!!!!!!!EY MANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: !!!!!!!!!!!!!!EY MANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   !!!!!!!!!!!!!!EY MANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 5:59 pm

Doch ich verstehe nicht wieso wir MEMBERS nix wissen dürfen.
ohne wir MEMBERS könntest du das forum löschen.
Weil wenn wir MEMBERS wissen das du was verheimlichst dann siehs du ob du noch MEMBERS hast!!

Aha Bilder sind schlecht, naja Hintergrund ist von ihm, ähm Startseitenbild mit Naruto ist von ihm, NEW THREAD bild ist von ihm REPLAY ist von ihme NEW POST ist von ihm, die Bilder die du ihm Forum überhaupt benützt sind alle von ihm ausser das wer ist online bild, das haste von (-)-Naruto-(-) und achja Naruto wie kann er gehackt worden sein, du vermutest nur das, weil seine E-Mail Adresse sich gewechselt hast, jetzt kommt der Witz, DIE E-MAIL ADRESSE KANN MAN GARNICHT WECHSELN!!! Also wie konnte er denn gehackt sein?
Nach oben Nach unten
Kenji
Yellow Flash/Hokage
Yellow Flash/Hokage
Kenji


Männlich
Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 30
Ort : Österreich (Salzburg)
Name : Hüseyin
Arbeit/Lehrlling/Schüler : Steige im Juli ins Berufsleben (Lehrlling) ein
Anmeldedatum : 17.11.07

Blatt des Shinobi's
Dorf: Konoha-Gakure
Kampf Typ: Ninjutsu
Aktueller Clan/Team: Anbu-Team

!!!!!!!!!!!!!!EY MANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: !!!!!!!!!!!!!!EY MANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   !!!!!!!!!!!!!!EY MANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 6:03 pm

OJE JUNGE weisst du das du mir zimmlich auf den zeiger gehst.
Erstens sagte ich ICH VERMUTE ES un nich ICH WEISS ES IDIOT.

Zweitens HINTERGUND UND STADTLOGO SIN VON IHM

DRITTENS DIE ANDEREN BILDER SIND VON MIR hasst geschnallt oder etwa nich....

un noch was ohne euch members welche members meinst du von 41 leuten kommen gerade mal 7-8 online auf dich kann ich auch gerne Verzichten du bis mir nich wichtig
Nach oben Nach unten
http://naruto-world.forumieren.com
Gast
Gast




!!!!!!!!!!!!!!EY MANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: !!!!!!!!!!!!!!EY MANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   !!!!!!!!!!!!!!EY MANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 6:06 pm

ah weisst du was, nur weil du nix schnallst gehste auf andere leute.
Hoffentlich lernst du was aus deinen Fehlern.
Denn lieber bin ich kein Member von dir als mich mit dir rumschlagen wenn du nix verstehst!!!
Du kannst von mir aus damit leben.

Nur weil Deidara ein neues Forum gemacht hast rastest du aus und kommst mit 3 jährigem Baby obwohl du dich selber wie eins benimmst.
Du solltes mal Verantwortung übernehmen und mal gucken was du falsch machst nicht immer die anderen!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




!!!!!!!!!!!!!!EY MANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: !!!!!!!!!!!!!!EY MANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   !!!!!!!!!!!!!!EY MANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 6:27 pm

Ey besser gehts nicht oder, jetzt erfahr ich das du das Forum löschen oder einem anderem Admin abgeben willst.
Oh Mann das hat keine Logik, du hättest dir all den stress ersparen können!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





!!!!!!!!!!!!!!EY MANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: !!!!!!!!!!!!!!EY MANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   !!!!!!!!!!!!!!EY MANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
!!!!!!!!!!!!!!EY MANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-World :: Hilfe Center-
Gehe zu: